Motivationskick gegen Corona-Frust

Sicher bist auch Du genervt und müde vom Lockdown und den vielen Einschränkungen –

Hol‘ dir im Jugend-Coaching einen Motivationskick gegen den Corona-Frust!

Der Lockdown hat das Lebensumfeld von uns allen massiv eingeschränkt. Dies trifft Jugendliche jedoch besonders hart. Der persönliche Austausch in der Schule, gemeinsam Feiern und Spaß haben, Hobbys mit Freunden oder Aktivitäten im Sportverein finden einfach nicht mehr statt. Viele Jugendliche fühlen sich dadurch isoliert und neigen dazu, zu viel Zeit vorm Bildschirm oder am Handy zu verbringen. Sich selbst zum Lernen und anderen Aktivitäten zu motivieren, fällt zunehmend schwer und der Wunsch danach eigene Weg zu gehen, kann zur Zeit kaum verwirklicht werden.

Deshalb entwickeln wir gemeinsam Strategien, die sich an deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen ausrichten, damit du mit der aktuellen Situation besser umgehen und wieder Mut schöpfen kannst.

Motivationskick gegen Corona-Frust(Diese Tipps werden dir dann übrigens auch in der Zukunft in schwierigen Lebenslagen helfen)

In meinen Coaching-Stunden zeige ich dir, wie du dir selbst das Durchhalten leichter machen kannst und so ganz nebenbei auch noch neue Perspektiven entwickelst. Die Schwierigkeiten sind da und sollen auch nicht klein geredet werden. Aber: du hast die Möglichkeit, mit Kreativität und Ideen für neue Wege ein Gegengewicht und einen gewissen Ausgleich zu schaffen für das, was im Moment gerade nicht möglich und umsetzbar ist.

Dabei möchte ich dich gerne unterstützen.

Schwerpunkte des Motivationskicks sind u.a.:

Wirkungsvolle Methoden, die dir im Alltag helfen – neue Motivation für Schule und Leistung finden – Ideen für die Freizeit entwickeln – wie kannst du Struktur in deinen Tag bringen –  Kontakt halten zu Freunden auf neuen Wegen – was tut dir gut und macht dich zufrieden – wie kannst du dich selbst aus dem Sumpf der Untätigkeit oder zu starker Mediennutzung ziehen

Du kannst entweder zu mir kommen, oder wir treffen uns virtuell über Zoom. Melde dich gerne mit einer unverbindlichen Anfrage bei mir, ich freue mich auf dich!

JUGEND-Coaching in Präsenz bei mir oder virtuell

MAIL: info@coaching-nuffer.de