Welchen Traum hast du?

Fotolia_24417092_S_1

Lass' deinen Traum Wirklichkeit werden

Wichtig ist nicht WOVON du träumst – entscheidend ist, DASS du Träume hast, die du verwirklichen willst! Denn Träume sind Ziele und Ziele motivieren uns, sie zu erreichen und unser Leben selbst aktiv zu gestalten. Nur wenn du für etwas brennst und dich begeisterst, kann es dir gelingen deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Es war MEIN Traum mit jungen Menschen zu arbeiten und mit meiner Ausbildung zum Jugend-Coach habe ich diesen Traum realisiert. Nun begleite ich junge Menschen im Coaching und unterstütze sie darin, IHRE Träume zu entwicklen und Schritt für Schritt zu verwirklichen.

Welche Träume auch immer du hast: nütze dein Leben und mache dich auf den Weg deinen Traum Realität werden zu lassen und das zu tun, was DICH glücklich macht!

In einem Beitrag von Jörg Böckem im ZEIT-Magazin im September 2015 berichtet Cem Özdemir, welche Träume er im Leben hatte und was daraus geworden ist. weiterlesen

You may also like...

Besucherzähler für die Homepage